Montag, 31. August 2015

Hundehalsband N°2

Kaum wurde das hier gezeigte Halsband von Lenny ausgeführt, vernahm ich von überall her Stimmen: " So eins möchte ich auch! Machst Du mir auch so eins?"
"Freilich." Und los gehts:


Mein bewährtes Model trägt mal Probe.



Dienstag, 25. August 2015

Skulls für Lenny

Halsbänder kann ein Hund nicht genug haben. Quasi für jeden Gassi-Tag ein anderes passendes
Band :)
Für meinen lieben Pflegehund Lenny hab ich ein Skulls-Band genäht. Passend, weil er ja gar so gefährlich ist, hihi!





Heute wieder mit dabei bei Creadienstag

Eure Stine

Montag, 24. August 2015

Klimperklein-Jacke

Nachdem der erste Versuch der Klimperklein-Jacke für mein Mädchen (klick hier) so wunderbar gut funktioniert hatte, habe ich auch gleich im Anschluss eine für den Sohn genäht.



Leider habe ich übersehen, sie sofort zu fotografieren. 


Aber nun habe ich sie mir in den heißen Sommertagen mal geschnappt und schnell Fotos gemacht, bevor sie wieder zum Einsatz kommt :)


Ups, was fällt mir auf? Da fehlen ja noch die Bändel....

Schnitt: Jacke von Klimperklein
Stoff: kuschliger grauer Winter-Sweat in Kombi
Maxi Stars von Hamburger Liebe

Gezeigt bei Kiddikram und Made4BOYS

Habt es schön!
Eure Stine



Sonntag, 23. August 2015

Talia- die Dritte

Schon ganz lang hab ich Euch keine Talia mehr gezeigt, stimmts?
Das muss sich ändern!

Voila- hier nun
Talia No3



Ganz schlicht in kurzärmlig- Beige mit weißen Punkten. Genäht habe ich es in Größe 98.
In Kürze folgt eine Langarm-Version in Dunkelbraun mit weißen Punkten....

Schnitt: Talia von Lieblingsnaht
Stoff: aus Stoffgeschäft vor Ort

Gezeigt bei Meitlisache und Kiddikram

Eure Stine

Samstag, 22. August 2015

JaWePu trägt Glücksklee

 Diese Jacke habe ich zweimal genäht. Die erste, die ich genäht habe, war leider zu klein, nachdem ich soo lange für gebraucht habe. Zum Glück reichte der Stoff noch für eine zweite Kuscheljacke.



Genäht habe ich sie nach dem kostenlosen Schnitt "JaWePu" von Schnabelina.


Taschen habe ich vorsichtshalber weggelassen. Auf Nicki-Stoff zu steppen sieht nicht so gut aus- finde ich.



Hier nochmal von vorne...


...und von hinten.

Schnitt: JaWePu von Schnabelina (Version gefüttert mit Kapuze)
Stoff außen: Glücksklee Nicki von Hamburger Liebe
Stoff innen: lila Jersey aus der Trigema- Kiste

Mit dabei bei Meitlisache und Kiddikram