Mittwoch, 29. Juli 2015

Puschen für den Kindergarten

Als Hausschuhe für das kommende Kindergartenjahr habe ich schon mal Puschen genäht. Für den Sohnemann in Größe 30/31


Das Leder habe ich bei manu-faktur bestellt. Wunderbar weich und gut geeignet zur Herstellung von Puschen.


Zur Herstellung der Applikation half mir meine Big shot. Mit Hilfe der Thinlits "Sterne" und "Kreise" ließen sich die Formen wunderbar ausstanzen.


Fürs Mädel habe ich ein bisschen kräftigere Farben gewählt. 


Auch hier habe ich mit Hilfe der Big shot und den Thinlits "Butterfly" Applikationen ausgestanzt.


Die Puschen habe ich in Größe 25 genäht.


Über die liebe Susanne von Stempelmusik bin ich überhaupt erst auf Stampin up gestoßen. Soo toll, was man mit den Produkten alles zaubern kann! Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei...es gibt dort gerade tolle Preise zu gewinnen!!

Heute mit dabei bei Meitlisache, Made4boys, Kiddikram

Habt es schön!
Eure Stine


Kommentare:

  1. Hey, die sind ja toll geworden. Da wird's im Kindergarten richtig gemütlich. Wie dick ist denn das Leder das du verwendet hast?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für tolle Puschen, mein kleiner Großer hatte noch solche Lederpuschen bis er Größe 34 hatte.. hihi.. grün mit Zwerge. Deine Kinder werden die Pusche lieben ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen