Dienstag, 8. September 2015

Cards in a Box


Diese Kartenparade habe ich zum Abschied für all unsere tollen und engagierten Erzieherinnen und Schüler gebastelt.


Wer Lust hat, sie nachzubasteln, bekommt hier bei Stempelmusik eine genaue Anleitung.

Gebastelt habe ich insgesamt Fünf `Cards in a box`


Nummer 1 in Osterglocke mit Himbeerrot


Hier habe ich vor allem die Framelits " Herzen" verwendet
und paar Embosslits " Schmetterlingsarten"



Karte Nummer 2 in Glutrot






Für diese Karte habe ich die Thinlits "Schmetterlinge" und die Embosslits "Schmetterlingsarten" verwendet









Karte Nummer 3 in Bermudablau






Karte Nummer 4 in Bermudablau










Karte Nummer 5 in Osterglocke


                             




Mit dabei bei Creadienstag

Eure Stine


Kommentare:

  1. Deine Karten-Boxen sehen zauberhaft aus, liebe Stine.. besonders das Fahrrad als Sympol für einen neuen weiteren Lebensweg finde ich sehr schön ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sehen toll aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen