Freitag, 26. Juni 2015

Hochzeitskarte Schmetterling

Für die Hochzeit von letzter Woche habe ich eine Karte gebastelt. Wieder mit Hilfe der Materialien von Stampin up. 


Außer auf dem Briefumschlag sind es keine klassischen Hochzeitswünsche. Dazu fehlten mir irgendwie die passenden Stempel. 



Aber den Spruch fand ich trotzdem stimmig:

Das Glück ist ein Schmetterling.
Jag ihm nach und er entwischt Dir.
Setz Dich hin und er lässt sich auf Deiner Schulter nieder


In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende 
und ich schau, was die anderen Mädels bei art.of.66 alles gewerkelt haben!

Liebe Grüße 
Stine



Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, liebe Stine! Die Farben ergänzen sich hervorragend.. und mit diesem Farn.. einfach wunderbar! Lieben LetztenSchultagGruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stine, Zauberhaft schön, ist diese Karte ! Du machts schöne Werke! Warst du schon mal im exclusiven Bastelboutique. Ich glaube das wurde dir gefallen! Schau einfach mal vorbei, viel Spaß dabei. Wurde mich auch sehr auf einen Kommentar freuen! Viele liebe Grüßen von Marina Hutflies
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen