Mittwoch, 3. Juni 2015

Hedy No 2

Tadaa!! Meine Hedy No 2 - schwarz - ohne Taschen - dafür mit Paspel.



Der Schnitt geht wirklich super schön zu nähen, man ist relativ zügig fertig. 


Nach meiner Hedy No 1 ohne jeglichen Schnick Schnack, habe ich nun eine Version mit Paspel genäht. Und ich muss sagen, finde ich auch gut :)


Hedy No 3 habe ich auch schon im Kopf- vorausgesetzt, der Stoff reicht dazu noch. Auf alle Fälle, wird sie dann mit Taschen genäht.....und möglicherweise in der langen Version??? Bisschen kurz ist das Röckli ja schon :)


Da der Stoff nicht mehr gereicht hätte, habe ich den unteren Saum gegen den Fadenlauf zugeschnitten- Schande über mich. Mei, manchmal gehts halt nicht anders. Und man sieht es ja eh nicht :)

Probe getragen wurde er am schönen Chiemsee, allerdings bei nicht ganz so schönem Wetter.




Mit dabei beim MeMadeMittwoch

Eure Stine

Kommentare:

  1. Der Rock ist doch nicht zu kurz, Stine! So hübsche Beine dürfen doch gezeigt werden.. lächel! Herzliche Grüße in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich muss so einen auch mal undesingt nähen. sieht schick aus. wie zu kurz, bei den beinen!!! also wirklich.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine, dein Hedy-Rock ist super! Du kannst die Länge ruhig tragen. Stelle ich mir gerade besonders gut mit Stiefel im Herbst / Winter vor.
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen