Samstag, 30. Mai 2015

Hübsch verpackt

In dieser Verpackung habe ich das kürzlich gezeigte Babyset verschenkt. Eine Kreation aus Materialien von Stampin up. Hach, das Basteln macht mir gerade soo viel Spass und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen! Am liebsten würde ich sie allesamt selbst behalten....aber mir bleiben zumindest die Fotos :)))



Die Box habe ich mit Hilfe des Stanzbrettes für Geschenkschachteln gebastelt


und mit der Herzschablone rundum verziert.






Für den Button obenauf habe ich dann mit Hilfe der Big Shot mehrere Kreise mit den Framelits Feuerwerk ausgestanzt. Die Banderole mit den perfect polka dots geprägt....und natürlich
 bestempelt ;)

mit dabei bei Herzensangelegenheiten

Eure Stine







Kommentare:

  1. Sehr niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine, dass ist wieder sehr hübsch geworden und bestimmt supergut angekommen.
    Die liebevolle Verpackung wird bestimmt weiter Verwendung finden,
    z. B. als Erinnerungskistchen. Von den kleinen Mäuschen möchte man ja gerne alles Mögliche aufbewahren.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Verpackung.. viel zu schön um Weggeworfen zu werden, sie wird bestimmt aufgehoben.. lächel!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog ,Please check out my site alsoyahoo password recover help .I hope you like my site.

    AntwortenLöschen