Dienstag, 12. Mai 2015

Hip Bag

Januar diesen Jahres habe ich bereits mit der Hip Bag von Schnabelina begonnen. Sie wurde auch vollendet, bis auf das Gurtband, denn dazu fehlte mir zunächst die Gurtschnalle. Tja, und dann geschah lange nichts. Letzte Woche hatte ich dann endlich die Muße, sie fertig zu nähen.
Ich habe sie meiner Freundin geschenkt. Sehr praktisch für die täglichen Hunde- Spaziergänge. Da ist Platz für Leckerlis, K..ckbeutel, Handy, Schlüssel, was man halt alles so braucht :)










Gezeigt bei Creadienstag

Eure Stine

Kommentare:

  1. Was für eine super Hunde-gassi-geh-Tasche!! So eine hätten wir auch gerne.. grins!! Julie und ich.. die hübschen Sterne auf dem grünen Grund.. klasse!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen