Freitag, 15. Mai 2015

Paletten-Beet

Bestimmt hat der ein oder andere schon auf Pinterest oder sonstwo im Netz ein Paletten-Beet gesehen. 
Hier möchte ich meine Variante vorstellen. 
Selbstgebaut habe ich es nicht. Aber in Auftrag gegeben *grins*


Mein Mann ist in Sachen Holz talentierter als ich. So nahm er eine Palette aufrecht und baute einen Rahmen in Kistenform drumherum. Der erste graue Anstrich gefiel mir nicht so....


....deswegen hat er es dann nochmal weiß angestrichen und mit Erde befüllt.
Viel besser!!


Mein Mini-Beitrag dazu waren zumindest die Sterne. Ich habe sie mit Hilfe der Big Shot aus DC-fix Folie ausgestanzt. Und dann einfach aufgeklebt.


Diese Woche habe ich dann beim Gärtner Kräuter, Salate und Kohlrabi besorgt und bepflanzt.


Fertig ist unser Paletten-Beet!!

Und da der Pin dazu schon länger auf meinem Pinterest-Board weilt, bin ich mit dabei bei One-pin- a- week von Lillesol und Pelle
und bei art.of.66

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, sieht klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Prima-Idee, auch für den Balkon oder für Kinder.
    Viel Freude beim Ernten.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Palettenbeet sieht klasse aus! Es stimmt, die bepflanzten Paletten sieht man öfter, aber mit dem Kasten vorne dran seh ich's das erste Mal. Gute Idee, dann passt gleich noch mehr rein.
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee - super Beet! Das passt auch auf meinen Balkon, denke ich. Mal sehen, wen ich damit beauftragen kann ...
    Danke für die Idee!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,
    Ich muss mich noch einmal melden.
    Dein Projekt passt auch prima in meine Link-Party zum Thema Frühling.
    Machst du mit?
    Jana von
    lasevida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Danke für die Einladung :)
      Ich bin dabei!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Das ist eine tolle Idee und wär auch was für meinen Balkon. (Ich habe erst Paletten-Bett gelesen und mich über den Salat gewundert... ;) )
    Lieeb Grüße, Nicole von www.dailydress.de

    AntwortenLöschen