Freitag, 22. Mai 2015

Zum Babyglück

Es gibt ein neues Baby zu beschenken. Für das Mädchen meiner Freundin habe ich ein alt bewährtes Babyset in Größe 62 genäht



Die Schnabelina Hose 



Und eine dazu passende Beanie.


Mit der Schleife hadere ich leider. Ich finde, sie sitzt etwas zu hoch, oder????


Dafür bin ich recht stolz, dass sich auf allen vier Seiten die Streifen treffen. Gut, zugegeben, da ist schon auch Glück dabei. Aaaaber das lässt mein zu Perfektion neigendes  Nähherz schon höher schlagen.

Mit dabei bei Art.of.66, Kiddikram und Meitlisache

Eure Stine

Kommentare:

  1. Liebe Stine,
    das ist aber hübsch geworden.
    Da sieht die kleine Maus bestimmt süß darin aus und deine
    Freundin wird sich sehr freuen.
    Alle Achtung für deine Nähkünste.
    Meine reichen gerade so für Gardinen und Kissenhüllen 😊.
    Dann viel Freude beim Babybesuch und schöne Pfingsten
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebsten Dank! Ja, das Geschenk wurde bereits übergeben und ist in der Tat gut angekommen! Juhu! Dir auch schöne Feiertage!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen