Dienstag, 1. September 2015

MATCH.beutel

Leni-Pepunkt schenkte uns netterweise zum Urlaubs-Start das freebook MATCH.beutel. "Der wär doch wunderbar geeignet als Turnbeutel für den Kindergarten", habe ich mir gedacht. Und- schwupps- zwei Nähstunden später war er auch schon fertig :)

Ich habe der Originalgröße etwa 10 cm an Höhe genommen. Aber für den nächsten Kinder-Beutel verkleinere ich lieber auf 75%. Dann passt es besser mit den Proportionen.



Für Außen habe ich eine alte Jeans von meinem Mann recycelt.


Und innen habe ich gepunktetes Wachstuch verwendet.




Taschen und Label der Hose wurden gleich mit verwertet. 







Mit dabei bei Creadienstag, Kiddikram und Made4boys

Eure Stine

1 Kommentar:

  1. Wow, der KiGa-Beutel ist aber cool.
    Das gefällt den kleinen Rackern.
    Und Steine und Co. dürfen auch rein, da auswischbar, wie praktisch.
    Also wir hätten den auch gern.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen