Montag, 24. August 2015

Klimperklein-Jacke

Nachdem der erste Versuch der Klimperklein-Jacke für mein Mädchen (klick hier) so wunderbar gut funktioniert hatte, habe ich auch gleich im Anschluss eine für den Sohn genäht.



Leider habe ich übersehen, sie sofort zu fotografieren. 


Aber nun habe ich sie mir in den heißen Sommertagen mal geschnappt und schnell Fotos gemacht, bevor sie wieder zum Einsatz kommt :)


Ups, was fällt mir auf? Da fehlen ja noch die Bändel....

Schnitt: Jacke von Klimperklein
Stoff: kuschliger grauer Winter-Sweat in Kombi
Maxi Stars von Hamburger Liebe

Gezeigt bei Kiddikram und Made4BOYS

Habt es schön!
Eure Stine



Kommentare:

  1. So eine Jacke würde meinem Kleinen bestimmt auch gefallen ;)) echt klasse geworden, liebe Stine!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen