Dienstag, 25. August 2015

Skulls für Lenny

Halsbänder kann ein Hund nicht genug haben. Quasi für jeden Gassi-Tag ein anderes passendes
Band :)
Für meinen lieben Pflegehund Lenny hab ich ein Skulls-Band genäht. Passend, weil er ja gar so gefährlich ist, hihi!





Heute wieder mit dabei bei Creadienstag

Eure Stine

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Halsband ;)) So eines würde unserer Julie auch gut stehen.. echt klasse!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,
    das ist ne tolle Idee und sieht klasse aus!
    Leider lohnt sich das für unsern Bruno nicht, weil man unter seinem langen Fell gar kein Halsband sieht.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr tolles Halsband und es sieht wirklich perfekt verarbeitet aus! Wir kommen irgendwie besser mit einem Geschirr klar, sonst stände so ein schickes Halsband auch auf meiner Nähliste. Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen