Dienstag, 17. März 2015

Eieiei

Hier möchte ich Euch eine schnelle, kleine feine Osterdeko zeigen.




Sie geht wirklich total fix. Hier seht Ihr alles, was Ihr dazu braucht:





  • ausgeblasene Eier
  • Lackstifte (ich habe Gold und Silber verwendet )
  • ein Deko- Nest ( in meinem Nest liegt zurecht geschnittener Bast; Heu oder Moos geht natürlich auch gut )
Mit den Lackstiften malt Ihr dann Muster auf die Eier. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Diese Idee habe ich vor Jaaahren mal in einem Bastelheft entdeckt.
Damit bin ich heute bei Creadienstag wieder dabei!

Viel Spaß beim Basteln!!

Eure Stine





Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr edel und gelungen aus!
    l.g. Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    was für eine tolle Idee! Sie sehen auch so richtig elegant aus im Metallic-Look!
    Liebe Grüße,,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine,
    irgendwo habe ich einen Kommentar von dir gelesen und musste jetzt doch mal gucken wer Stine ist. Ich bin nämlich auch Stine, bzw. das ist mein Spitzname, aber eigentlich nennen mich alle nur bei meinem Spitznamen. Also doch fast mein richtiger Name. Jetzt aber zu deinem Beitrag. Die Eier sehen richtig toll aus, besonders diese organischen Muster mag ich. Ich habe dieses Jahr noch keine Eier angemalt....ist nicht sooo meins, aber mit solchen Stiften kann ich es ja mal probieren.
    Liebe Grüße von Stine (kannst ja mal bei mir vorbeischauen: stineszuhause.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,
    deine Eier gefallen mir gut.
    Am besten gefallen mir die Goldenen......
    Habe ich glaubr ich gerade ein faibel für.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach, schlicht und edel! Wunderbar. Danke für's Zeigen, liebe Stine! Ich habe Dich auf meine Leseliste gesetzt, mir gefällt es hier nämlich.. grins breit! Bis bald, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooch, da bin ich ja gerührt! Liebsten Dank! Und Achtung: TUSCH(!!) Ein herzliches Willkommen an Dich , Nicole -meine erste Leserin!!!!!! Noch mehr breit grins :))

      Löschen
  6. die sehen aber wunderschön aus. eine hübsche osteridee.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Die Goldstifte sind wohl nicht nur für Weihnachten gut ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! Ich bin mir sicher das ein "Frei-Hand-Malen-Ergebnis" bei mir anders daher käme :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Och, Ihr seid ja alle süß!! Liebsten Dank für all Eure netten Kommentare! Freut mich sehr, dass Euch meine Eier gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Optik mit sehr wenig Aufwand. Ich bin beeindruckt. Danke für die Idee :)

    GLG

    Limettchen von www.limettengruen.de

    AntwortenLöschen
  11. da muss man ja gar nicht erst färben
    die Kombination aus Natureifarbe und Glanz gefällt mir

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen