Montag, 30. März 2015

We love Hafenkitz

Die Kinder wachsen ja immer soo schnell- ja, was fürn Glück! Da kann man ständig Nachschub nähen ;)

Kürzlich entstand ein neues Set für die Kleine. Aus dem wunderschönen Hafenkitz von Alles-für- Selbermacher. Obwohl, so ganz als Set kann man es nicht bezeichnen, denn Jacke und Hose haben unterschiedliche Bündchen. Die Hose entstand zuerst. Dann wollte ich noch eine Jacke dazu haben, aber die roten Bündchen reichten nicht mehr für die komplette Jacke. Egal. Wird wohl eh selten zusammen getragen ;)















Schnitt Hose: Frida von Milchmonster
Stoff Hose: Hafenkitz von Alles-für-Selbermacher

Schnitt Jacke: Klimperklein
Stoff: Sweat vom örtlichen Stoffgeschäft, 
Hafenkitz von Alles-für-Selbermacher

Gezeigt bei Meitlisache

Kommentare:

  1. Nein, wie niedlich!! Die Hose, die Jacke und gaanz besonders das Modell.. lächel!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Liebe Grüße zurück!!

    AntwortenLöschen