Donnerstag, 19. März 2015

RUMS (2) Martha in Flamingo...

...oder Flamingo in altrosa? Oder welche Farbe hat eigentlich ein Flamingo? Oder woher hat die Natur eigentlich immer ihre schönen Farben?

Dazu später mehr...

Mehr Kleider für den Frühling. Das war der Plan.
Also, passend zum gestrigen Beinkleid kommt heute das passende Kapuzenkleid.
Es ist eine Martha in Überlänge mit Kapuze in Übergröße. Ich habe sie bewusst recht schlicht gehalten, ohne Taschen und sonstige Farbtupfer. Die Ärmel habe ich zwar unterteilt, aber sie sind im gleichen Stoff gehalten. Wegen dem Sweat habe ich eine Nummer größer gewählt. Das hat mich aber reichlich Nerven gekostet. Ich musste an der Taille und an der Brustunterteilung viel nachkorrigieren und kürzen. Ich hätte also locker meine normale Größe wählen können, zumal der Sweat auch dehnbar war. Na ja, hinterher ist man immer schlauer. Aber seis drum, jetzt finde ich sie perfekt!





So, nun aber zu den vier Hauptpersonen. Unter anderem waren wir an unserem geliebten See wegen diesen vier FLAMINGOS. Sie sind quasi auf der Durchreise und gastieren gerade am Chiemsee. 
Ist  das nicht faszinierend? 
 Es war so schön anzusehen, wie die bunten Vögel in dem tristen Grau des Wassers dahinstolzierten.
Welch tolle Farbpracht die Natur hervorbringt!
Welch beeindruckendes Schauspiel sie zeigt, wenn man sie lässt!




Wie jetzt? Martha in Flamingo? Flamingo in altrosa?
Egal....Martha zu RUMS

Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoff: Sweat altrosa von Dawanda

Kommentare:

  1. Toll, deine Flamingo- Martha!!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön :) Und Flamingos am Chimsee sind aber mal was Außergewöhnliches.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, in der Tat außergewöhnlich....letztes Jahr waren sie anscheinend auch schon mal da

      Löschen
  3. wie schön! fotos, flamingos und deine martha!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. bin ganz begeistert von deiner Martha, auch einer meiner lieblingsschnitte. wundervolle bilder, gefallen mir sehr.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Martha und geniale Bilder! Die Farbe ist der Wahnsinn!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich total spannend, was du da schreibst! Ich bin am Chiemsee geboren und bin regelmäßig dort, aber Flamingos habe ich da noch nie gesehen! Und zu deiner Martha passen sie auch perfekt! Einfach geniale Fotos! Wegen dem Award kannst du mal bei RUMS oder ähnlichen nach neuen Blogs suchen. Ich habe auch einige nominiert, die eher "Alte Hasen" sind, deren Blogs mir aber gut gefallen. Das ist glaube ich auch erlaubt ;-)

    AntwortenLöschen