Sonntag, 22. März 2015

SiebenSachenSonntag...

...bei GrinseStern...Ich zeige Euch Sieben Sachen, die ich am heutigen Sonntag mit meinen Händen gemacht habe. 


Was ist das Praktische, wenn man Kinder hat? Man hat richtig viel vom Sonntag!! Während Mann und Tochterkind sich noch ne Runde in die Kissen kuschelten, haben Sohnemann und ich erstmal Burgen gebaut


Heute kamen liebe Freunde zum Frühstücken. Zum ersten Geburtstag ihres kleinen Sohnes habe ich Puschen genäht (nach der Idee von Klimperklein).Zum Glück musste nur noch der Gummi eingezogen werden.


Fürs Frühstück habe ich (oder eher mein Thermi) einen mediteranen Dip mit getrockneten Tomaten gemacht. Recht Knobilastig- aber genau das ist das Leckere daran :)


Natürlich darf auch ein Smoothie nicht fehlen


Dann geht es ans Tisch decken


Schon längst wollte ich eine weitere Osterdeko vollenden, aber es scheiterte am Füllmaterial. Gestern habe ich endlich Vogelsand gekauft und heute konnte ich nun fertig dekorieren. Mit den Eiern, die ich Euch hier schon vorgestellt habe.


Nach zwei Wochen Sonnenschein haben wir heute einen Regentag. Mein Mann ist trotzdem mit den Kindern raus und bescherte mir 1,5h Nähzeit. Die nutzte ich um Kaufshirts für das Tochterkind zu pimpen.

Habt noch einen schönen Restsonntag!

Eure Stine

Kommentare:

  1. Das stimmt: Mit Kindern gibt der Tag erst so richtig aus !!! Und du hast recht. Heute stimmt der Grundsatz wieder: Während der Woche Sonne, am Wochenende Regen !!!! Die Schuhe sind ja irre herzig !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dafür begann die Woche wieder mit Sonnenschein ;)

      Löschen
  2. Deine Osterdeko sieht echt bezaubernd aus. Und Carcassone lieben wir hier auch sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Wow...tolle kleine Puschen...Tischdeko...Osterschönheiten....das gefällt mir!
    Und du weißt ja: auf regen folgt Sonnenschein!
    GLG Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  4. hm lecker sieht das aus :-)
    einen schönen sonntag zeigst du uns da!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Auch hier ein toller Sonntag. Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Genauso die Die Osterdekoration. LG und einen schönen Wochenstart. Lu

    AntwortenLöschen
  6. Was für niedliche kleine Schühchen.. lächel!! Ob Kissenkuscheln oder Burgen bauen, es hört sich beides heimelig an - schön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe! *-* Da es bei mir ja so gut klappt mit dem Leder, muss ich bald auch welche ausprobieren :) Im Bekanntenkreis sind ja grad so viele Minis unterwegs :D
    Das Burgen Spiel ist Carcassonne oder? Das haben wir früher auch oft gespielt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Carcassonne...super Spiel! Da gibt es ja auch viele Erweiterungen dazu. Wir spielen auch immer mit doppelten Satz für extra viele Burgen :)

      Löschen
  8. Carcassone... ich liebe dieses Spiel ja! Und ich warte überhaupt schon sehnlichst darauf, dass meine Mädels alt genug sind um Spiele mit mir zu spielen. Dern Mann mag immer nicht /=

    Eine schöne Woche dir,
    liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Geht mir genauso! Ich spiele vooolll gerne. Und mein Mann nicht. Ich setze grad meine Hoffnungen in meinen Sohn! Er spielt auch gern, ist aber mit seinen 5 Jahren noch nicht gaanz so ausdauernd.....Dir auch eine schöne Woche!

      Löschen