Freitag, 20. März 2015

Buttons

Kennt Ihr Stampin up?
Vor gut einem Jahr habe ich über die liebe Susanne von Stempelmusik das Werkeln mit Stampin up kennen gelernt. Da gibt es alles! Stempel, Stanzen, Stempelfarben, Papier und die Farben passen immer so herrlich zusammen.  Hach, das macht Spaß. Vor allem das Verzieren und Verschenken von Mitbringsel und Geschenke mit den süßen Buttons! Denn sie sind ein echter Hingucker.

Ich hab zwar keine Ahnung, wie das Interesse bei Euch aussieht....ich hab mal nen Schwung gestempelt, geklebt und gestanzt. Vielleicht will sie ja jemand tauschen ???






Nun schnell ab zum Tausch-Freitag!

17 Kommentare:

  1. Hallo,

    die sind wunderschön. Wie bringt man die denn an, hast du da hinten was drauf gemacht?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme da immer Fotokleber, die hinten und vorne kleben. Ich würde natürlich welche dazulegen!

      Löschen
    2. Hallo,

      die hab ich auch, ich kleb nämlich noch analoge Fotos ins Fotoalbum :)

      Zum Tausch kann ich dir eigentlich nur meine Nähkünste anbieten oder Material zum Basteln (ich hab noch viel Papier in schönen Farben).

      Kannst mir gerne per Mail schreiben (anja151617@gmail.com), aber ich hab vermutlich das selbe Mail Problem wie Muckibär (hab vorhin eine Nicht-Zustell-Nachricht vom ersten Kommentar bekommen) wenn dich was davon interessiert.

      Was ich so nähe findest du am besten hier: https://www.facebook.com/anja.gellwitz/media_set?set=a.826291790777997.1073741827.100001915508231&type=3

      LG Anja

      Löschen
    3. Hab Dir über facebook geschrieben ( unter sonstiges )

      Löschen
  2. Oh die sind aber schön ! Ich hab seit kurzen einen Plotter und fange nun langsam mit Papier an :-D
    Gegen was würdest du denn tauschen wollen ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stichwort Plotter hört sich schon mal gut an :)
      Über Motive, die man auf Stoff aufbügeln kann würde ich mich freuen.
      Oder was hättest als Gegentausch im Angebot ? ;)
      Wir können auch gerne über email weiter kommunizieren:
      stine.gineiger@googlemail.com

      Löschen
    2. Leider kommt die Mail zurück ? Keine Ahnung !?
      Schau mal in meinen Blog da ist meine Adresse hinterlegt !
      Vielleicht klappt es so

      Löschen
    3. kommt leider immer noch nix an !
      Mail Delivery failed steht bei mir

      Löschen
    4. Kam bei dir was an ?
      Bei mir kommt im Mail programm das deine Email adresse auf einer "Blacklist" stehen in Sachen Spam !
      Komisch

      Löschen
    5. Oje...da muss mein Mann dann schauen :(
      Hast Du meine email erhalten?

      Löschen
    6. Erhalten ja , aber wenn ich zurückschreibe an deine Adresse dann kommt da Delivery Fail ...
      Hab jetzt mal jemand anders eine Email geschrieben um zu testen ob es an mir liegt aber das geht :-(

      Löschen
    7. Komisch....probier mal stine@gineiger.de.....ich hab in der Zwischenzeit schon andere emails erhalten:( tut mir so leid wegen dem Umstand

      Löschen
  3. Deine Buttons sind allerliebst geworden, liebe Stine! Leider mache ich heute beim Tauschfreitag nicht mit.. snief!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Buttons sind wirklich niedlich. Schon alle weg? Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Interesse wäre eine Nachproduktion kein Problem :)

      Löschen
    2. Würdest du denn bei mir etwas finden?

      Löschen