Freitag, 27. März 2015

Schilder

Letzten Freitag war ich zum ersten Mal beim Tauschfreitag mit dabei. Es hat total viel Spaß gemacht und ich konnte auch gleich dreimal erfolgreich tauschen. Deswegen bin ich heute wieder mit am Start.
In letzter Zeit sind bei mir sehr viele Spruch-Shabby-Schilder entstanden. Bei Mein liebes Frollein habe ich die Anleitung dazu entdeckt. Einmal probiert und schon war ich im Schilder- Fieber. Weil es auch so schnell und einfach geht.

Zwei dieser Schilder möchte ich Euch zum Tausch anbieten:




Maße: 19,5 x 9 x 0,5 cm


Das Tauschangebot von letzter Woche gilt noch, da nachproduziert ;)


Verlinkt mit Tauschfreitag und Art.of.66


Das Tauschgeschenk von Anja kam auch schon an. Es war quasi eine Überraschung. Meine Angaben waren 

Genähtes, Grün, Sterne

....und das kam an:


Sehr zutreffend und sehr süß, nicht wahr? Ich habe mich auf alle Fälle riesig darüber gefreut! Vielen herzlichen Dank nochmal liebe Anja!!

1 Kommentar:

  1. Der Tauschfreitag.. geht mal wieder ohne mich zu Ende.. snief!! Deine Schilder sind echt schön, liebe Stine! Und über das genähte Sternenkästchen hätte ich mich auch dolle gefreut!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen