Mittwoch, 8. April 2015

Beinkleid N°2

Weiter geht es mit meinem Projekt mehr Kleider an die Frau :) Da ich Röcke und Kleider sehr gern zu Leggings trage, habe ich meinen Vorrat wieder ein wenig erweitert. Neben diesem Beinkleid von Milchmonster gibt es nun auch dieses Exemplar in meinem Kleiderschrank. Anfangs war ich ja skeptisch wegen der Farbe. An anderen gerne, aber senfgelb an mir?? Als Oberteil konnte ich mir den Stoff nicht wirklich vorstellen, aber als Leggings finde ichs perfekt! Und zum Motto des heutigen MeMadeMittwoch "Frühlingserwachen" passt die Farbe doch auch, oder?




Schnitt: Beinkleid von  Milchmonster
Stoff: Baumwolljersey von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe! Sieht in Kombination mit verschiedenen Oberteilen bestimmt super aus!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Leggings nähen ist der pure Erfolg, die gehen schnell und wenn man den richtigen Schnitt gefunden hat sitzen sie super. Die Farbe ist definitiv sehr Frühling.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Leggings nähen ist der pure Erfolg, die gehen schnell und wenn man den richtigen Schnitt gefunden hat sitzen sie super. Die Farbe ist definitiv sehr Frühling.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes frühlingshafets Beinkleid hast du da fabriziert. LG Doro

    AntwortenLöschen