Sonntag, 26. April 2015

Gemütlicher Draußen-Sonntag

Ich bin wieder bei Grinsestern mit vertreten und zeige Euch beim Sieben- Sachen- Sonntag was ich heute alles mit meinen Händen gemacht habe.


Da ich die halbe Woche auf Fortbildung unterwegs war, ist diese Woche im Haushalt nahezu nichts geschehen. Deswegen haben meine Hände zumindest den Staubsauger gehalten und einmal durchgesaugt :)


Meinen Arbeitsplatz habe ich kurzerhand nach draußen verlagert und dort
in die Tasten getippt


Währenddessen haben meine Hände gefühlte 1000x das Schaukel- Mädchen angeschubst.


Zwischendurch bin ich durch meinen Garten gewandert und habe gezählt, wie viele Tulpen bereits ihre Kelche geöffnet haben. Acht.


Leider habe ich nicht mitgezählt, wie oft ich mein Glas wieder aufgefüllt habe. Aber heute war es oft.  

Die Barfuß-Zeit ist eröffnet, die Füße wurden aufgehübscht.


....und zum Abschluss die für uns schönste Beschäftigung eines perfekten Sonntages :)



Kommentare:

  1. Ich war auch die halbe Woche weg, aber Hausarbeiten hab ich keine gemacht ;) Muss auch mal sein ;)
    Die Tulpenwanne ist ja genial!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Die Wanne mit den Tulpen ist super! Toll, dass Du so einen großen Garten hast!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin von der Tulpenwanne begeistert!!!
    Und reiten am Sonntag ist auch die Lieblingsbeschäftigung meiner Tochter... ;-) ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, ich wünsche mir auch solch einen schönen garten, samt hängematte & tulpen-badewanne! das ist ja ein traum!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen