Mittwoch, 1. April 2015

Martha N°3

Alle guten Dinge sind drei. Deswegen darf heute meine Martha N°3 zu MeMadeMittwoch.
Neben Martha N°1 und N°2 ist meine neue Martha aus einem dunkeldunkeldunkelblauen wirklich angenehm zu tragenem Jersey aus dem "Putzlappen-Set" von Trigema entstanden. Als Kombistoff habe ich einen schwarzen Jersey mit weißen Punkten gewählt, weil ich am Anfang echt dachte, der Jersey wäre schwarz und nicht dunkelblau. Aber fällt nicht sooo auf, finde ich.





Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoff: Jersey aus dem Trigema Putzlappen-Paket, Jersey Punkte aus meinem Fundus, graues Bündchen von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. :) sieht toll aus, was du da aus der legendären "putzlappen-kiste" gezaubert hast !!!! ganz liebe grüße in die heimat, stine!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Schönen Gruß werd ich ausrichten ;)....hast Dir aber auch eine schöne Wahlheimat ausgesucht!

      Löschen
  2. Sieht wunderbar aus, Stine!! Was ist denn bitteschön eine "Putzlappen-Kiste".. lach?! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter "Putzlappen" kann man bei Trigema eine Überrschungs-Stoffpack bestellen- kiloweise :) Aber ich finde die Stoffe wertiger als Putzlappen!!

      Löschen
  3. Tolles Shirt und das Stöffchen ist für einen Putzlappen ja auch wirklich viel zu schade (-;
    Herzliche Grüße....Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus! Musste gerade mal bei Trigema nach
    Putzlappen schauen, da ware ich nie auf die Idee gekommen, dass da was drin ist, das zu mehr als Putzlappen taugt. Scheint sich aber doch zu lohnen, oder war das Zufall?
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mittlerweile schon viermal zusammen mit ner Freundin bestellt. Da es Überraschungspakete sind, können wir so zusammentauschen. Wir wurden bisher nicht enttäuscht. Es war immer Sommersweat, unifarbener Jersey (bunt und dunkel ) und piquee dabei. Und oft wirklich große Stücke, bis zu 1,50m. Also, man kann schon was damit anfangen!!

      Löschen
  5. Liebe Stine,

    ich möchte dich gerne für den "Liebster Award" nominierden. Auf diesem Weg können sich neue Blogger vernetzen. Da mir dein Blog so gut gefällt, würde ich dich gerne nominieren. Alle Infos dazu findest du bei mir im Blog unter:http://feenfinger.blogspot.de/2015/04/nominiert-fur-liebster-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Stenita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Stenita! Wie schön! Da freu ich mich aber! Ich werd mich die nächsten Tage mal intensiver damit befassen. Bei Dir vorbei gelinst habe ich schon mal :-)
      Liebe Grüsse Stine

      Löschen
    2. Das freut mich, wenn du dabei bist und wir Blogneulinge uns zusammentun ;-)
      Frohe Ostern!

      Löschen
  6. Hallo Stine, dein Shirt sieht super aus und steht dir richtig gut. Das Putzlappen-Set kannte ich auch noch nicht. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen