Freitag, 3. April 2015

Für die ersten Sonnenstrahlen...

Auch wenn es bisher noch nicht so aussieht, die warmen Temperaturen nahen. Bestimmt! Deswegen bin ich gerade dabei, die Sommergarderobe meines Mädchens zu erweitern.

Entstanden ist eine Talia von Lieblingsnaht mit passender Leggins




Hach, was sagt Ihr zu dem süßen Knopf! Bei Stoff und Stil gekauft, lange gehortet und nun fand er seine Bestimmung ;)



Schnitt Tunika: Talia von Lieblingsnaht
Stoff: Baumwollstoff von Stoff und Stil

Schnitt Leggins: Beinschmeicheleien von Rosarosa
Stoff: Jersey von Stoff und Stil

Gezeigt bei Art.of.66, Meitlisache, Kiddikram

Kommentare:

  1. Wow die Tunika ist schön. Das Schnittmuster kannte ich noch gar nicht. Das muss ich mir mal genauer anschauen. Tolle Kombi. Die Farben gefallen mir gut. Schöne Ostertage. LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja,ich hab schon soo viele schöne Talias im Netz gesehen und nun hab ich mir das SM auch endlich gekauft. Es lohnt...soo süss ubd schnell genäht (1h ohne Zuschnitt),lg Stine

      Löschen
  2. Genau mein Stil!! Gefällt mit wirklich super!! Meine kleine braucht aucch so eine Kombination!!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen