Samstag, 4. April 2015

Pimp your shirt

Lillesol und Pelle hat ihre Idee "One pin a week" vom letzten Jahr wieder auf leben lassen. Es geht darum, pins auf Pinterest  nicht nur zu sammeln, sondern auch umzusetzen.


Letztens habe ich auf dem Secondhandmarkt sechs T-shirts gekauft, die ich nackig aber doch biserl fad fand. Ein paar davon habe ich letzte Woche etwas aufgemotzt.

Für die ersten zwei Varianten fand ich die Ideen bei  Pinterest.
Passend zu Ostern hier der Hase


Eigentlich sollte an das Herz eine Zackenlitze. Leider hatte ich nur noch eine in Pink, die aber farblich nicht zum roten Herz passte. Dann habe ich einfach losgenäht, ohne nachzudenken. Deswegen ist nun dieser unnatürliche Knick im "Faden". Gefällt mir jetzt nicht so, aber kann man nun leider nicht mehr ändern.


Die Applikation dieses Shirts entstand nach der Idee von Janeas World. Ich besitze einige ihrer Stoffe und finde die Figuren sooo süss! Leider besitze ich keine Stickmaschine. So habe ich probiert, die zwei süssen Figuren zu applizieren.


Habt es schön!

Eure Stine



Kommentare:

  1. Oh.. ein Osterhasishirt - wie allerliebst!! Hihi.. besonders der Knopf als Püschel sieht total niedlich aus!! Oder Elefant.. grins breit!! Euch ein gaanz wunderbares sonniges Osterfest mit ganz viiiieeelen, bunten Eiern!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Euch auch ein tolles Restostern ;-)

      Löschen
  2. das sind aber tolle Shirts!!!! das letzte mit dem Elefant gefällt mir besonders :-) super gelungen
    wunderschönen ostermontag
    glg andrea

    AntwortenLöschen