Freitag, 24. April 2015

Bettwäsche für die Füße

Kennt Ihr das? Man findet eine tolle Idee, die man auch sofort in Angriff  nehmen möchte. Hach! So was wollte man ja immer schon haben, sooo toll!! Hmm und dann gammelt besagte Idee doch ewig auf der To-do-Liste rum, oder in meinem Fall auf meinem Pinterest-Board.

So geschehen mit ner coolen Idee, alte Shirts, Bettlaken, usw zu einem Teppich zu recyclen.

 Bei unserem Umzug im letzten Jahr habe ich vieles aussortiert. Unter anderem auch alte Bettwäsche. Zum wegwerfen zu schade...kann man ja bestimmt noch was draus machen. Den Teppich zum Beispiel, von der To-do-Liste....jaja.

Schließlich hab ich das mit dem gehäkelten Teppich dann doch mal probiert. Als Anleitung diente mir diese hier von EllePuls. Alles in Streifen gerissen und mit einer 10er Häkelnadel zum Kreis gehäkelt.

Ging ja eigentlich doch ganz fix.

Mein kleiner Starfotograf hat meinen neuen Fußwärmer für unter die Nähmaschine in Szene
gesetzt :)



Klarer Fall für  One pin a week bei Lillesol und Pelle und Art.of.66

1 Kommentar:

  1. Wunderbarer kleiner Teppich, liebe Stine!! Werde ich auf jeden Fall in drandenken, wenn das nächste Mal Bettwäsche aussortiert wird.. lächel! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen