Samstag, 25. April 2015

Leseknochen-Parade

Schon seit einiger Zeit wohnen sie in unserem Haushalt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Nur gezeigt habe ich sie noch nicht:

Unser Leseknochen

Nun stelle ich Euch mal alle von allen Seiten vor!
Tadaa:
 Der oberste gehört dem Emifee-Mädchen, der zweite von oben dem Emifee-Jungen, der zweite von unten mir und der untere hat vor ein paar Tagen ein neues Zuhause bekommen :)








Sollte es tatsächlich noch einen Haushalt geben, wo noch keine Leseknochen leben, dann findet Ihr hier die Anleitung dazu. Allerdings auf englisch, dafür aber for free ;)

Habt es schön
Eure Stine

1 Kommentar:

  1. Was für eine allerliebste Knochenparade, liebe Stine! Mir gefällt am besten.. ääähh.. nee.. kann ich gar nicht sagen. Alle sind sie wunderbar!! Obwohl das mit den Füchslein.. grins!! Herzlichsst, Nicole

    AntwortenLöschen