Freitag, 17. April 2015

Utensilo fürs Laufrad

Irgendwo hab ich vor kurzem gelesen, dass man bei Kindern zwischen Steinchen- und Stöckchensammlern unterscheidet. Hmm, bei meiner Tochter kann ich das unterschreiben....Steinchen....bei meinem Sohn eher nicht. Er sammelt alles :)
Und da es bei einem Spaziergang immer sehr viel zu sammeln gibt und die Jackentaschen immer zu klein sind, habe ich eine Lenkertasche fürs Laufrad genäht.
Nach der Anleitung von Ricarda von Pech und Schwefel habe ich ein Utensilo genäht. Noch zwei Riemen zur Befestigung an den Lenker gebastelt- fertig!




Mit dabei bei Art.of.66

1 Kommentar:

  1. Die Sammelleidenschaft scheint den Herren in die Wiege gelegt worden zu sein, liebe Stine. Mein (großer) Kleiner sammelt auch alles: Stöcke, Steine, Zapfen.. lächel!! Dein Utensilo ist klasse geworden. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen